Wolfgang Winkler

Die Schweiz sollte doch nicht in die EU kommen

25. 8 2009

Es klingt vielleicht ausgrenzend, dem Nachbarn gegenüber feindlich oder gar wie eine politische Werbung - nichts von alledem.
Der Grund ist einfach.
Als Raucher, wenn auch nur gelegentlich und nicht der Sucht generell ausgeliefert, lebt man in der Schweiz einfach besser. Wo man rauchen darf ist durchaus gut und deutlich geregelt, aber ohne jede Verbissenheit wie sie im Land der Vernaderer zu spüren ist. Rauchen ist dort kein Thema. Die Blockwarte haben Pause - noch. Denn wenn die Schweiz womöglich doch in die EU eintritt, ist auch das vorbei.
Daher die Überschrift.

Ihr Kommentar in meinem Gästebuch....

Copyright © Wolfgang Winkler 2003-2012. Webdesign: DCP.Gilligsberger. Protected and licensed under a Creative Commons License.